Dieses Webpaket besteht aus den beiden Hauptdomains fotomonat.com und street62.com und dokumentarfotografie.at.

Bis zum 8.6.2016 sieht die Statistik für dokumentarfotografie.at/frontlens.de so aus:

Bildschirmfoto 2016-06-08 um 22.37.28

dokumentarfotografie.at / frontlens.de

Es interessieren sich also täglich ca. 200 echte Besucher für die Artikel auf frontlens.de.

Faszinierenderweise interessieren sich für meine englischsprachige Seite street62.com mehr Besucher, im Schnitt ca. 500 pro Tag.

street62.com

street62.com

Damit bin ich sehr zufrieden, weil es sich um Fachseiten zur Dokumentarfotografie und zum Fotojournalismus handelt mit kleinen aber substanziellen Artikeln.

Insgesamt besuchen also täglich ca. 700 Besucher diese kleinen Webseiten aus der ganzen Welt. Darüber freue ich mich doch sehr, zumal es nicht täglich dieselben Personen sein werden.

Mittlerweile hat ja 1und1 die Statistik wieder mal geändert. Alles was damals noch im Paket war wird heute als Extra für extra Geld angeboten, so mein Eindruck. Damals konnte man noch alles auf einmal anzeigen lassen. Unerfreulicher Hoster.

 

Die Statistik für  (erstellt 20.7.14) sah noch so aus:

Bildschirmfoto 2014-07-26 um 10.19.07

Der Knick am Ende hat einfach mit dem Erstellungsdatum zu tun. Real sind die Zahlen nicht im Mittel niedriger geworden. Ob mehr als 70.000 visits viel oder wenig sind kommt auf die Sichtweise an.

Ich habe keine Trafficmagneten wie Nachrichen oder Sport sondern biete auf Deutsch und Englisch Dokumentarfotografie und Fachwissen.

Dafür sind diese Zugriffe sehr gut. Zieht man davon die Roboter und die wp-login Attacken ab, dann bleiben real ca. 60.0000 echte visits.