Den besten Impfstoff gegen Corona gibt es schon – die Einhaltung der Regeln

Es ist so einfach aber scheint so schwer zu sein. Der Coronavirus ist mit den einfachen Hygiene- und Abstandsregeln schnell beherrschbar, aber es machen einfach viele nicht.

Wenn dann Politiker von Solidarität sprechen, die alles dafür getan haben, dass es keine Solidarität mehr gibt, sieht man die Sprechblasen quasi aus den Mündern quellen.

Dabei ist es so einfach. Hier an der Apotheke, jeder wartet bis er aufgerufen wird.

Oder hier bei kaufland an der Kasse. Die Abstandshalter sind wunderbar eingezeichnet.

Die Front ist direkt vor unserer Haustür und die Feinde sind oft die Menschen von nebenan, die sich einfach nicht daran halten.

Da hilft nur Selbstschutz.

Und es entstehen neue Fotos von der Front vor der Haustür so wie die hier gezeigten Aufnahmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.